Bungee Jumping

Bungee Jumping - die Geschenkidee für Unerschrockene - Schenken Sie einen Bungee Gutschein... vielleicht sogar sich selbst? ;)

… und jetzt stehst Du hier oben…

Die Füße gut vertäut und mit dem elastischen Sprungseil fest verbunden.

unter Dir: zig-Meter ................. NICHTS .................

Dein Herz schlägt Dir bis zum Hals und dann -- springst Du tatsächlich …

und es ist einfach nur geiiiiiiil

Du fällst und fällst … die Sekunden dehnen sich (wie das Seil - aber das merkst Du erst gar nicht), dann wirst Du sanft wieder nach oben katapultiert …

Am Scheitelpunkt scheinst Du sekundenlang still zu stehen ............. bis es dann wieder nach unten geht und dann ist alles vorbei (bis auf das Erlebnis, das sich tief bei Dir eingebrannt hat)

Du willst nur eins: wieder da rauf und nochmal springen!!

Das ist was für echte Helden!

Denn wer sich hierauf einlässt, muss wagemutig genug sein und keine Angst vor einer überdosis Adrenalin haben!

Schon bei der Fahrt nach oben wird sich Ihr Puls beschleunigen und oben angekommen heißt es, tief durchatmen, Augen auf und ab dafür!
Bungee Springen mit Jochen Schweizer, dem Experten für Bungee-springen in Deutschland!

Bungee Jumping von der Eisenbahnbrücke ist das Geschenk mit dem ultimativen Adrenalin-Kick. Der freie Fall von der 82 Meter hohen Jauntalbrücke beeindruckt sogar die Härtesten unter den Action-Fans. Alle anderen müssen schon all ihren Mut zusammen nehmen, um den unvergesslichen Bungee Sprung zu wagen. Als perfekte Krönung ist ein Dive-In ins ühle Nass möglich.


Dies und andere Bungee Sprünge mit MyDays...

Beweise bei einem Bungee Jump Deinen ganzen Mut! Jetzt noch einmal tief durchatmen, an die Schwelle treten und auf das Kommando warten: "3, 2, 1, Bungy!" Du springst in die Tiefe und genießt den freien Fall! Nur ein Bungee Jump kann Dir dieses Gefühl der unendlichen Freiheit vermitteln. Erlebe den wohl schönsten Adrenalinstoß aller Zeiten!
Bungeejumping mit JollyDays!