Juhu, der nette Mann in Rot kommt heute Nacht

Nikolaus, ein schönes Fest.
Allerdings sind die Zeiten vorbei, in denen die Kinder sich über Apfel, Nuss und Mandelkern gefreut haben wie einst Bolle.
Eine Kleinigkeit mehr darf es dann schon sein – zumindest für die braven Kinder…


Passend für die geputzten Stiefel, die vor der Türe stehen sind in jedem Fall Bücher, CDs und DVDs. Die kleineren Kinder freuen sich über kleine Playmobil Sets oder Lego Spiele.
Auch Spielzeugfahrzeuge von BruderMatchbox oder Hot Wheels lassen sich prima in Jutesäcke versenken, bevor sie mit großer Geste von verkleideten Familienmitgliedern vor die leuchtenden Augen der Jüngsten gezaubert werden.

Ältere Kinder haben bedauerlicher Weise meist auch etwas größere Ansprüche. Vielleicht darf es ja ein neues Spiel für die X-Box oder die PlayStation 4 Pro sein?

Aber auch die ganz Großen freuen sich über eine kleine Gabe vom Nikolaus. Wie wäre es mit Winter Accessoires, einem spannenden Buch, oder einem schönen Duft
?

Sucht was Schönes für eure Lieben aus, damit der alte weißbärtige Mann nicht wieder alles alleine machen muss 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.