Spätestens Anfang Februar 2018 fragen sich die meisten von Euch wie sie das passende Geschenk für ihren Freund oder Partner finden, denn auch Männer freuen sich über ein Valentinstagsgeschenk. Daher haben wir hier einen kleinen Geschenke-Guide für Euch zusammengestellt.

So findest Du das perfekte Valentinstaggeschenk für Deinen Mann:

Mach Dir eine Liste

Klingt einfach – ist es auch. Erstell‘ eine Liste auf die Du alle nebensächlich erwähnten Wünsche aufschreibst (natürlich wäre es toll, wenn Du das schon über’s Jahr gemacht hättest… aber nächstes Jahr ist ja wieder Valentinstag 😉 ). Das kann das Traum-Auto sein, ein Buch das er immer schon mal lesen wollte, einen Gin der ihm besonders gut geschmeckt hat und die Kanutour die ihn reizt. Dann hast Du einfach schon mal viele Anhaltspunkte und kannst daraus sicher das richtige für ihn finden.

Denk an seine Vorlieben

Es gibt mittlerweile Geschenke die zu jedem Hobby oder Interesse passen. Wenn Dein Mann, Freund, Partner, … der größte Herr der Ringe Fan ist wird es garantiert ein passendes Geschenk geben, aber auch für Bier- und Sport- Liebhaber haben wir die richtigen Geschenke zusammen gesucht.

Personalisiere ein Geschenk für Deinen Freund

Wenn Du Deinem Mann eine ganz persönliche Freude machen möchtest gibt es mittlerweile zahlreiche Angebote dies umzusetzen. Von personalisierten Handy-Hüllen, Tassen, Kalendern oder Biergläsern ist Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Fotogeschenke

Zum Valentinstag passt natürlich perfekt ein romantisches Bild von Euch zusammen. Wenn Dir ein Bild in einem Rahmen zu langweilig ist schau dir doch mal an was es für andere Möglichkeiten gibt. Man kann Tassen, Poster, Bettwäsche sogar Badelatschen oder Flip Flops bedrucken lassen. Da wirst Du sicherlich fündig.

Links zu weiteren ausgewählten Ideen:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.